Aktuelle Seite: StartUnternehmenStammsitz

Unternehmen - Stammsitz

Die atec Medizintechnik wurde 1993 von Walter Österreicher in Freiburg gegründet.

Das rasche Firmenwachstum bewegte Michael Österreicher - Diplom-Volkswirt und Sohn des Firmengründers - schon im März 1994 als zweiter Geschäftsführer mit in die Familienunternehmung einzusteigen.

Im Juli 1999 wurde der Firmensitz in das neu entstandene Firmengebäude in Ebringen verlegt.

Die Arbeit der atec Medizintechnik ist von ausgesprochener Kundennähe geprägt.

Im Innen- wie im Außendienst wird zwischen Kunden/Patienten und Mitarbeitern ein reger Dialog  gepflegt.

Tiefes und gegenseitiges Vertrauen kennzeichnet die hierdurch entstandenen Beziehungen.

Das Unternehmen ist  nach den deutsch-europäischen Qualitätssicherungsnormen DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485 zeritifiziert.

 

Firmenstammsitz atec Medizintechnik

 

Die Geräte- und Zubehörpalette der atec Medizintechnik genügt neuesten technischen Standards und zeichnet sich durch höchste Qualitätsmerkmale aus.

Das Sortiment umfasst Bewegungsschienen zur passiven Bewegung, Elektro - und Muskelstimulationsgeräte sowie Magnetfeldtherapiegeräte.

Insbesondere unser Mietservice erfreut sich immenser Nachfrage und wird in großem Umfang in Anspruch genommen.

Orthopädische Hilfsmittel und Bandagen runden das Programm ab.

Zum Anfang